Basketballclub Vienna

2. ÖMS Niederlage des BC Hallmann U19 gegen Kapfenberg

In einem eher nervösen und ausgeglichenen Spiel war die Heimmannschaft am Ende besser dran.
Beide Mannschaften spielten mit viel Kampfgeist und stark in der Verteidigung, was auf beiden Seiten eine große Anzahl verlorener Bälle verursachten (19/22).
Ein weiteres Problem für das Team des BC Hellmann war die schlechte Umsetzung der Freiwürfen (12/28). Die Jungs des BC Hellmann zeigten in einigen Spielmomenten sehr gutes Spiel, was zeigt, dass das Potenzial da ist und was hoffen lässt, dass in den kommenden Spielen bessere Ergebnisse erzielen werden können. Es ist offensichtlich, dass die Jungs noch Zeit benötigen, um sich aufeinander einzustellen und ihre Team Play zu finden.

Ergebnis 86:80 (43:44)

COACH Obradovic: „Ich glaube, dass die Kunst bereits einige Fortschritte gemacht haben, aber wir haben immer noch genug Arbeit, um das gewünschte Niveau zu erreichen.“

BCV Scorer: Kos 15, Marinkovic 13 (6reb, 4ass), Olowoyo 14 (7reb, 4ass), Cvetkovic 8, Stojkovic 8, Alagic 7, Selimovic 5 (7reb), Bozic, 4, Makivic 2 (5reb), Valentic 2, Riess 2, Özcan /

Share:

NEUESTE BEITRÄGE