Basketballclub Vienna

Tomislav Gaspar beendet seine Basketballkarriere

gasparTomislav Gaspar beendet nach 15 Jahren Profibasketball seine aktive Karriere und widmet sich ab jetzt voll und ganz seinem Job in einem Pharma-Unternehmen. Tomislav Gaspar schrieb 2013 österreichische Basketballgeschichte, als er als Bestandteil des BC Zepter Vienna gemeinsam mit Maghelli & Co. den Meistertitel nach über 2 Jahrzehnten nach Wien holte.

General Manager Petar Stazic Strbac kommentiert Gaspar´s Karriereende: „Tomi war mehr als ein Spieler, ob im Training oder im Spiel, ob er viel oder wenig Einsatzzeit bekommen hat, immer konnten wir auf ihn zählen. Er hat sowohl sportlich als auch menschlich unheimlich viel für den Teamspirit getan und immer die Mannschaft in den Mittelpunkt gestellt. Wir müssen uns leider vom aktiven Spieler Tomislav Gaspar verabschieden, die Türen des BC Zepter Vienna bleiben für ihn jedoch immer offen. Ich wünsche unserem Freund nur das Beste für die Zukunft, sowohl privat als auch beruflich.“

Share:

NEUESTE BEITRÄGE