Basketballclub Vienna

Benedikt Danek folgt Flo Trmal nach Traiskirchen

226701_525669400823991_1360057100_nAuch Benedikt „Benni“ Danek folgt Florian Trmal und verabschiedet sich aus Wien. In Traiskirchen, wo er bereits 7 Jahre gespielt hat, bevor er 2012 zum BC Zepter Vienna kam um 2013 ABL-Champion zu werden wird er eine wichtige Rolle übernehmen. „Ich bin froh wieder in Traiskirchen zu sein. In den letzten zwei Jahren haben wir in Wien einiges erreicht und ich habe persönlich sehr viel gelernt“, meint Benni zu seinem Wechsel.

General Manager Petar Stazic Strbac dankt Benni für die gemeinsame Zeit in Wien: „Natürlich ist es mit einer gewissen Trauer verbunden, wenn Benni Wien verlässt. Es erfüllt uns aber auch mit Stolz, Benni die letzten 2 Jahre in den Reihen des BC Zepter Vienna gehabt zu haben. Er ist ein verlässlicher Typ und hat dem Club viel gegeben. Wir wünschen ihm alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen im Rahmen unseres ersten Heimspiels gegen Traiskirchen im Admiral Dome.“

Share:

NEUESTE BEITRÄGE

BASKETBALL SUPERLIGA

BC VIENNA SCHEITERT ZUHAUSE

Im vergangenen Spiel der Qualifizierungsrunde kam es im Hallmann Dome schließlich zur Begegnung BC Vienna vs. Gunners Oberwart.In dem Match,