Basketballclub Vienna

Premiere im ADMIRAL DOME: BC Zepter Vienna vs Arkadia Traiskirchen Lions

223454_1499321106984967_2215363144969515474_nFeiert mit uns die offizielle Eröffnung des ADMIRAL DOME! Der BC Zepter Vienna bespielt seit heuer eine eigene Trainings- und Wettkampfhalle. Dies bietet neue Möglichkeiten im sportlichen und logistischen Bereich, das Pendeln zwischen mehreren Trainings- und Spielhallen hat endlich ein Ende. Unseren Kindern und Jugendlichen können wir nun optimale Entwicklungsmöglichkeiten bieten. Kurzum: der Wiener Basketball betritt mit der Einweihung des ADMIRAL DOME eine neue Ära. 

Nach einem fulminanten Auswärtssieg in Fürstenfeld empfängt der BC Zepter Vienna als Sieger am Montag im Eröffnungsspiel im neuen ADMIRAL DOME die Arkadia Traiskirchen Lions. Wir freuen uns auf DJ Cobe und eine tolle Dance-Show der Dance Trouble Army, angeführt von Valerie Tavcar. Flo Trmal und Benedikt Danek, die maßgeblich zur historischen Meisterschaft der Wiener 2013 beigetragen haben laufen am Montag für die Löwen auf. Das Spiel verspricht Brisanz, Leidenschaft und Emotionen.

Hier zum Event auf Facebook anmelden!

dta_schrage
Dance Trouble Army

Leider werden sowohl Darnell Hinson als auch Amin Stevens immer noch nicht spielberechtigt sein (RWR-Karten noch nicht zugestellt). Dennoch wird unser Team um Headcoach Maghelli und Assistent Coach Kostic alles geben, um die Premiere mit einem Sieg einzuweihen.

Stimmen zum bevorstehenden Spiel:

Petar Stazic Strbac, General Manager des BC Zepter Vienna: „Mit dem Meistertitel am 29.05.2013 haben wir uns den ersten Traum erfüllt und nach 21 Jahren den Titel nach Wien geholt. Am 29.09.2014 werden wir uns mit dem Eröffnungsspiel in unserer Halle den zweiten Traum erfüllen, auf den wir sehr stolz sind. Welcome to the Admiral Dome!“

Johannes Wiesmann, Pressesprecher der Arkadia Traiskirchen Lions: „Für viele Akteure ein besonderes Spiel, das liegt auf der Hand. Wir werden gut vorbereitet und „ready“ in die Partie gehen und von der ersten bis zur letzten Sekunde kämpfen. Favoriten sind aber klarerweise die Wiener.“  

Wir freuen uns auf Euch!

bclionsBC Zepter Vienna vs Arkadia Traiskirchen Lions

Montag, 29.9.2014
Beginn: 19 Uhr
Ticketkassa ist ab 17:30 Uhr geöffnet

Admiral Dome

Gutheil-Schoder-Gasse 9
1100 Wien-Favoriten

Hier gehts zu unseren Ticket-Preisen!

ONLINE TICKETS KAUFEN (ermäßigter Vorverkaufspreis): www.wien-ticket.at

wienticket

 

Share:

NEUESTE BEITRÄGE