Basketballclub Vienna

Bryant Matthews ist zurück im Kader des BC Zepter Vienna

10750031_783562935015609_8561700690389764216_o
Bryant Matthews (Foto: Sabine Krakora, Quelle: ABL FB)

Bryant Matthews, der schon in der Saison 2011/2012 für den BC Zepter Vienna spielte und damals durschnittlich 14 Punkte und 5,8 Rebounds geholt hat, steht ab sofort wieder im Kader von Headcoach Andrea Maghelli. Dies gab General Manager Petar Stazic Strbac heute Mittag bekannt.

„Ich bin froh wieder im Team zu sein, ich habe sehr gute Erinnerungen an den Verein und habe mich in der Saision 2011/2012 wohl gefühlt. Ich trainiere schon seit mehreren Wochen mit dem Team mit und bin überzeugt, daß wir stark sind. Der Teamspirit passt bei uns. Ich persönlich werde alles geben, um dem Wiener Publikum den Meistertitel zurück zu geben,“ freut sich US-Boy Bryant Matthews auf die kommenden Herausforderungen.

Petar Stazic Strbac, General Manager des BC Zepter Vienna freut sich angesichts der dünnen Personaldecke umso mehr über Matthews´ Rückkehr: „Bryant Matthews ist ein sehr eindrucksvoller Spieler, er kombiniert Erfahrung mit Athletik und ist darüberhinaus ein sehr manschaftsdienlicher Typ. Ich freue mich, daß er ab heute mit an Board ist. Welcome Bryant!“

Der Forward Bryant Matthews ist 32 Jahre alt, 2.00 m groß und er wird mit der Spielernummer #4 auflaufen. Christoph Nagler hat schon im letzten Spiel gegen Güssing die #18 getragen.

Share:

NEUESTE BEITRÄGE

BASKETBALL SUPERLIGA

BC VIENNA SCHEITERT ZUHAUSE

Im vergangenen Spiel der Qualifizierungsrunde kam es im Hallmann Dome schließlich zur Begegnung BC Vienna vs. Gunners Oberwart.In dem Match,