Basketballclub Vienna

BC Hallmann Vienna setzt auf Austropower!

Der BC Hallmann Vienna startet mit einem rein österreichischen Team in die neue Saison der ABL.

GM Petar Stazic Strbac und Coach Luigi Gresta haben den Sommer genutzt, um ein Team rund um die bewährten Kräfte Stazic, Detrick und Zadeh zu bauen.

 

Neu im Kader sind Paul Radakovits (ehemals Fürstenfeld), Adrian Mitchell (ehemals Gmunden) und Martin Trmal (ehemals Traiskirchen). Die Freude über Heimkehrer und Wiener Meisterheld der Saison 2012/2013 Florian Trmal, der zuletzt in Traiskirchen verpflichtet war, ist besonders groß.

 

GM Petar Stazic Strbac ist stolz: „Ich freue mich auf die neue Saison, Coach Gresta und ich wollten unsere Wettbewerbsfähigkeit erhalten und die heimische Note weiter stärken. Auch deswegen haben wir vor allem nach österreichischen Spielern und Talenten Ausschau gehalten. Unsere 4 Neuen kennen die ABL sehr gut, ich erwarte 100% Einsatz für Wien!“

Share:

NEUESTE BEITRÄGE

Nachwuchs

U19: Arbeitssieg gegen UBSC Graz

Am Samstagmittag empfingen unsere Burschen den UBSC aus Graz, gegen den man das erste Saisonspiel klar gewinnen konnte. Kurz vor

BASKETBALL SUPERLIGA

BC VIENNA SIEGREICH BEIM WIENER DERBY

Im vergangenen Rückspiel konnten auch wieder viele junge BC Vienna Spieler ihr Können unter Beweis stellen. Die ersten 15 Minuten