Basketballclub Vienna

Florian Trmal und Stephan Balga neue BC Vienna Spieler

Der BC Vienna darf hiermit verlautbaren, dass die Spieler Florian Trmal und Stephan Balga, für die kommende Saison 2012/13, im Kader des BC Vienna stehen werden. Mit diesen zwei Neuerwerben haben wir junge und motivierte heimische Spieler dazu bekommen.

Durch gute und konstante Leistung von Florian Trmal(geboren am 29.08.1989, 198cm groß), in der letzten Saison beim UBC St. Pölten, wird er auch beim BC Vienna ein Leistungsträger werden können. Er spielte bisher für die Vereine UBC St. Pölten, BK Dukes Klosterneuburg und in Deutschland für die Giants Bayern in der Pro B. Wir freuen uns das Kraftpaket in Reihen des BC Vienna haben zu können.

Unsere zweite Verstärkung Stephan Balga (geboren am 10.04.1984, 196cm groß) macht, nach seiner einjährigen bedingten Pause, den Schritt wieder in die österreichische Basketball Bundesliga. Er spielte bisher für die Arkadia Traiskirchen Lions, BK Klosterneuburg Dukes und in Deutschland für Stahnsdorf in der Pro B. Er wird uns auf den Forward-Positionen sicherlich gut unterstützen können.

 

Statements von den Spielern:

Florian Trmal: „Ich freu mich sehr über den Wechsel zum BC Vienna und ich werde mein Bestes geben um dem Team zu helfen. Ich hoffe wir werden ein starkes Team für die nächste Saison haben und es hoffentlich schaffen, weiter in den Playoffs zu kommen als letztes Jahr. Ich bin voll motiviert und  freu mich schon auf die kommende Saison.“

Stephan Balga: „Freue mich nach einjähriger Pause auf die neue Herausforderung und für Andrea Maghelli und Wien spielen zu dürfen.“

 

Share:

NEUESTE BEITRÄGE

BASKETBALL SUPERLIGA

BC VIENNA SCHEITERT ZUHAUSE

Im vergangenen Spiel der Qualifizierungsrunde kam es im Hallmann Dome schließlich zur Begegnung BC Vienna vs. Gunners Oberwart.In dem Match,