Basketballclub Vienna

Luigi Gresta unterschreibt vorzeitig für 2 weitere Jahre in Wien!

Der BC Hallmann Vienna hat Headcoach Luigi Gresta vorzeitig für weitere 2 Jahre verpflichtet. Der sympathische Italiener bleibt Wien somit mindestens die kommenden 2 Jahre erhalten.
Coach Luigi Gresta: „Manager Stazic Strbac hat mich beim Mittagessen im Sushi-Restaurant gefragt, ob ich meinen Vertrag denn nicht bis Juni 2020 verlängern möchte. Ich habe 30 Sekunden gebraucht um mein Maki runter zu schlucken und habe sofort Ja gesagt. Ich bin sehr glücklich und stolz, in Wien und bei diesem Verein zu bleiben. Die Frage nach einer Vertragsverlängerung seitens des BC Hallmann Vienna für weitere zwei Jahre zeigt mir auch, das meine Arbeite geschätzt wird. Wir werden nun weiter an die Arbeit gehen und können schon für die Zukunft planen.“
GM Petar Stazic Strbac: „Luigi und ich sind ein gutes Team. Er hat sich sehr schnell bei uns eingelebt. Daß wir unter den gegebenen Umständen sportlich dennoch sehr gut da stehen ist auch Luigis Verdienst. Er geht auf jeden einzelnen Spieler ein, versucht immer das Beste aus jedem herauszuholen. Das Teamgefüge harmoniert, Luigi hat das ganze Team unter Kontrolle. Das bringt Ruhe in die Organisation und sichert auch weitere sportliche Erfolge. Ich freue mich, daß wir uns auf weitere 2 Jahre geeinigt haben.“

Share:

NEUESTE BEITRÄGE