Basketballclub Vienna

Niederlage als Vorbereitung auf den WBC!

In den ersten fünf Minuten liefern sich die Teams noch ein Kopf an Kopf rennen. Doch dann legten die Gunners einen Gang zu und warfen sich bereits in der ersten Halbzeit einen 20-Punkte-Vorsprung heraus. In der zweiten Halbzeit fanden die Wiener besser ins Spiel und verkürzten bis auf 10 Punkte. In Schlagdistanz brachten sich die Wiener allerdings nicht mehr. Vor allem Andell Cumberbatch (21 Punkte), Derek Jackson (17 Punkte 11 Assists) und Chris McNealy konnten von den Wienern nicht unter Kontrolle gebracht werden. Am Ende feierten die Oberwarter einen 77:65 Erfolg und bewahren ihre weiße Weste in der Ferne.

Am kommenden Wochenende geht es jetzt gegen den WBC Wels. Mit einem Sieg kommen wir der Qulifikation für die Playoffs sehr nahe!

Share:

NEUESTE BEITRÄGE

BASKETBALL SUPERLIGA

BC VIENNA SCHEITERT ZUHAUSE

Im vergangenen Spiel der Qualifizierungsrunde kam es im Hallmann Dome schließlich zur Begegnung BC Vienna vs. Gunners Oberwart.In dem Match,