Basketballclub Vienna

Niederlage der U19 BC Hallmann Vienne vs. U19 Oberwart Gunners

In den ersten beiden Vierteln gab es einen ausgeglichenen Kampf auf beiden Seiten des Spielfeldes. Beide Teams spielten sehr aggressiv, was zu vielen verlorenen Bällen führte (Oberwart: 15, BC Hallmann Vienna: 12). Der Heimmannschaft gelang es, den Vorteil der Gäste mit einer guten und gewinnbringenden Abwehr zu neutralisieren.
Im dritten Viertel spielen die Jungs des BC Hallmann Vienna weniger konzentriert und mit weniger Energie, was die Gäste aus Oberwart zu nutzen wissen und so Ihren Vorsprung von +15 Punkten aufbauen. Aus im letzten Viertel können die Hellmänner nicht aufholen, da die Erschöpfung der Spieler schon sichtbar war und aufgrund einiger Erkrankungen und Verletzungen auch keine Spieler mehr von der Bank eingesetzt werden konnten. Die Gäste gewinnen daher verdient mit mit 68:58 (16:15, 31:30, 51:36, 68:58).

Coach Zoran Obradovic: „Trotz der Niederlage war der Kampfgeist und die Motivation der Jungs sichtbar und mann kann auch die Entwicklung im Gegensatz zum Saisonbeginn sehen. Bravo Jungs!“

Share:

NEUESTE BEITRÄGE