Zurück cta-no-subtitle

Über GSS

Das Unternehmen GSS Guardian Security Services wurde im Jahr 2009 in Traiskirchen, Niederösterreich gegründet und beschäftigte anfangs ein kleines Team von drei Mitarbeitern. Das Gewerbe umfasste zu Beginn den Eventbereich. Eine Veranstaltung folgte der nächsten und das GSS-Team konnte immer wieder ihre ausgezeichnete Dienstleistungsqualität unter Beweis stellen. Das führte zu einer besonderen Kundenbeziehung und ließ uns viele positive Rückmeldungen von Veranstaltern und Gästen erhalten.

Um den Kundenwünschen noch weiter zu entsprechen engagierte das Unternehmen einen gewerblichen Geschäftsführer, und konnte ab diesem Zeitpunkt das vollständige Bewachungswesen anbieten. Im Jahr 2011 bot sich für uns die einmalige Gelegenheit mit einem der größten Sicherheitsunternehmen Österreichs zusammen zu arbeiten. Nur kurze Zeit später weckten wir das Interesse eines weiteren etablierten Sicherheitsunternehmens. Das wiederum sorgte dafür, dass wir unseren eigenen Service weiter professionalisierten und unsere eigenen Serviceansprüche an uns selbst angehoben, was uns auch gelungen ist – die Kooperationen zwischen den Unternehmen bestehen bis heute und wurden intensiviert.

Als Subdienstleister erarbeitete sich das Unternehmen einen äußerst guten Ruf für: Kurzfristigkeit, qualifiziertes Personal, problemlose Auftragserledigung und günstige Konditionen. Die Abteilungsleiter und Verantwortlichen in unseren Partnerunternehmen lernten die Zusammenarbeit mit unserem Unternehmen zu schätzen.

Ebenfalls im Jahr 2012 wurde kräftig in die Qualifikation des Personals investiert. Zum einem wurden Ersthelfer, Brandschutzwarte und -beauftragte ausgebildet, zum anderem wurde das Leistungsangebot erweitert durch das Einführen von bewaffnetem Personal.

Unser derzeitiger Ausblick in die Zukunft zielt besonders darauf ab weiterhin möglichst alle Kundenwünsche zu erfüllen, und top motivierten Mitarbeitern die Gelegenheit zu geben in unserem Unternehmen tätig zu sein.

GSS-Security

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DESIGN BY WEBMEDIEN