Basketballclub Vienna

HIGHLIGHTSPIEL DER RUNDE: BC VIENNA AUSWÄRTS GEGEN GUNNERS OBERWART

beitrag nov11

Die Runde 7 in der win2day Basketball Superliga hat begonnen und das kommende Auswärtsduell stellt dabei sicherlich einen Höhepunkt der Runde dar. Unsere BC Vienna tritt auswärts gegen die Unger Steel Gunners Oberwart an und das Spiel wird am Sonntag live auf ORF Sport und auf LAOLA1 übertragen. Für beide Teams lief es bisher nicht nach Wunsch, sodass momentan der Stand bei je drei Siegen und drei Niederlagen liegt.
Dass die Kader beider Teams besser als die momentanen Tabellenplätze sind, steht jedoch außer Frage. Ein Sieg bei der Begegnung am Sonntag wäre jedenfalls ein großer Schritt in die richtige Richtung.

Head Coach, Hrovje Radanovic: „Wir freuen uns auf das Spiel am Sonntag gegen Oberwart und wissen, dass es nicht einfach sein wird.“

Kapitän, Bogic Vujosevic: „Nach der schlechten Performance im AAC wünsche ich mir eine positive Reaktion vom gesamten Team sowie ein energiegeladenes Auftreten in dem schweren Auswärtsspiel in Oberwart.“

Unger Steel Gunners Oberwart vs. BC Vienna
Sonntag, 12.11.23 – 19:30 Uhr – SPH Oberwart

Share:

NEUESTE BEITRÄGE