Zurück cta-no-subtitle

 I am RED

ist die Marke der SPÖ-Wien Jugendkoordination und eine Besinnung auf die Essenz der Sozialdemokratie – Politik mit Respekt, Leidenschaft und Visionen für eine moderne und gerechte Gesellschaft.

I am RED versteht sich als eine werteorientierte, aktionistische Brand, die auf der Straße und online das aktive Gespräch mit jungen Menschen sucht und ein politisches Programm zum Mitmachen anbietet. Mit Straßenbefragungen, Social Media, Parties, aber auch Sport und Kulturveranstaltungen suchen wir den ständigen Kontakt mit Wiens Jugend.

Zentral dabei sind die Werte Respect, Emotion & Dreams – Begriffe die für lebendige und positive Eigenschaften einer gerechten Gemeinschaft stehen, wo wir alle einen Platz für unsere individuelle Entfaltung haben und dennoch in gegenseitiger Achtung nicht alle Herausforderungen alleine bewältigen müssen. RED ist eine Kampfansage gegen Egoisten, Profitgier, Ausländerhetze und Angst vor Veränderung.

Respect

steht für Toleranz, Anerkennung, Achtung, Rücksicht, Verständnis und Fairness.

Ich leiste meinen Beitrag und begegne allen Menschen mit Anerkennung. Mit Respekt bauen wir unsere Straße, damit ich meinen Weg gehen kann.

„Mein Respekt bewegt unsere Welt.“

Emotion

steht für Leidenschaft, Lust, Freude, Stimmung, Liebe, Spaß, Geborgenheit und Optimismus.

Meine Freude prägt mein Leben. Meine Liebe teile ich mit meiner Welt.

„Ich lebe unsere Leidenschaft.“

Dreams

steht für Hoffnungen, Visionen, Sehnsucht, Ziele, Wünsche und Perspektiven.

Meine Stadt von morgen muss geträumt werden bevor wir sie bauen. Aus vielen Perspektiven schauen wir in eine gemeinsame Zukunft.

„Mein Traum ist unsere Vision.“

iamred

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DESIGN BY WEBMEDIEN