Zurück cta-no-subtitle

SINI HAUSBETREUUNG

Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen mit Meisterauszeichnung. Spezialisiert in denn Bereichen: Hausbetreuung, Gebäudemanagement und Winterdienst. Einzigartig ist unsere Abteilung in der Graffitientfernung.

Die Firma SINI wurde als Ein-Mann Betrieb, von Sinad Drakovac in Wien gegründet. Nach der Beendigung seiner Lehrzeit und erfolgreichem Meisterabschluss für Gebäude und Fassadenreinigung, startete dass Unternehmen 2009 mit denn ersten Einsätzen, in der professionellen Dienstleistung des Facility Managements!

Mit Erfahrung, durch die Anstrengung und dem Ziel kristallklare aber preiswerte Ergebnisse zu erzielen, können wir heute stolz darauf sein zahlreiche Firmen, Realitätenverwalter, Wohnungseigentümergemeinschaften und private Haushalte, mit geschulten und qualifizierten Mitarbeiter zu betreuen.

Wir sind im Bereich der alltäglichen Hausbetreuung/Unterhaltsreinigung als auch in der Sonderreinigung, Grünflächenbetreuung, Winterdienst und Graffitientfernung qualifiziert. Insbesondere zeichnen wir uns durch schnelle termingerechte Auftragsabwicklung, maßgeschneiderte Kundenlösungen, ausgebildeten Mitarbeitern und realem Preis/Leistungsverhältnis aus.

Besonders achten wir darauf, dass es keine Barrieren bei der Sprache gibt und durch unser geschultes Personal, finden wir für jeden Kunden individuell die beste Lösung in hoher Dienstleistungsqualität.

Sini-Reinigung