Basketballclub Vienna

Ryan Richards ist BACK!

+++ ABL-Champion Ryan #Richards verstärkt den BC Hallmann Vienna +++

Kurz vor Transferschluss in der Admiral Basketball Bundesliga dürfen wir die Verpflichtung von Ryan Richards bekannt geben! Der Brite, der in der Saison 2012/2013 schon in Wien unter Vertrag war und einen wichtigen Beitrag zum Meistertitel 2013 geleistet hat, wird bis Saisonende 2018 für den BC Hallmann Vienna auflaufen.

Die Verpflichtung dieses Ausnahmespielers freut auch GM Petar Stazic Strbac: „Die Verbindung mit Ryan ist seit 2013 nie abgebrochen, wir waren über die letzten Jahre immer wieder in Kontakt und er hat sich auch immer für unsere sportliche Situation interessiert. Jetzt freue ich mich umso mehr, daß wir in den verbleibenden Monaten der laufenden Saison wieder auf seine Athletik und auf seine Präsenz unter dem Korb zählen können.“

Ryan Richards selbst erklärt: „Ich erinnere mich immer gerne und mit einem Lächeln im Gesicht an meine schöne Zeit in Wien. Ich werde mein Bestes für den BC Hallmann Vienna geben!“

Share:

NEUESTE BEITRÄGE