Basketballclub Vienna

Shelton Colwell – neuer BC Zepter Vienna Spieler

Der Basketball Club Zepter Vienna darf hiermit verlautbaren, dass der Spieler Shelton Colwell, für die kommende Saison 2012/13,  im Kader stehen wird. Er ist ein bekanntes Gesicht in der österreichischen Basketball Bundesliga und mit ihm haben wir einen sehr erfahrenen und starken Inside-Spieler bekommen, der seine Rebound- und Führungs-Möglichkeiten beim BC Zepter Vienna ausschöpfen wird.

Shelton Colwell(204cm Power-Forward) hat schon einige Stationen in Österreich absolviert. Er spielte für die Gmunden Swans und den Fürstenfeld Panthers, mit dem er ABL-Meister wurde. In der letzten Saison spielte er in Libanon für Antranik, wo er die Liga mit  23.9 Punkte und 11.1 Rebounds dominierte.

BC Zepter Vienna Organisation heißt Shelton Colwell herzlichst Willkommen und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Statement von Shelton Colwell: „Zusammen mit Zarko Rakocevic unter dem Korb werden wir die Zone barrikadieren und die Liga dominieren! Unsere Zone wird ein Albtraum für die gegnerischen Mannschaften sein!“

 

Share:

NEUESTE BEITRÄGE