Basketballclub Vienna

Sieg gegen die Bulls!

BIG WIN IN KAPFENBERG!

Der BC Hallmann Vienna besiegt die Kapfenberg Bulls in einem hochspannenden Spiel auswärts mit 78:80! Topscorer Anthony #Clemmons (31P 7R 4A 2Steals) erlöst die Wiener mit einem Jump Shot 1 Sekunde vor Schluss.

Newcomer Chris #Ferguson zeigt heute schon einmal ordentlich auf und verzeichnet in seinem ersten Spiel für die Wiener 18 wichtige Punkte, 6 Rebounds, 4 Assists und 2 Steals.

Beide Teams agieren heute sehr konzentriert, die Steirer holen die ersten beiden Viertel (44:38) und treffen vom Dreier wie am Schnürchen.
Die Hallmänner – bei denen Coach John #Griffin heute erstmals stärker rotieren konnte – besinnen sich in der zweiten Hälfte (34:42) auf ihre neuen Stärken unter dem Korb und können das Spiel verdient drehen.

Wir denken in der Stunde des Sieges auch an unseren Aleks #Andjelkovic, der nach gestriger Schulterverletzung im Training heute pausieren musste.

Jetzt geht es mal in die kurze Weihnachtspause und in die Vorbereitung auf das nächste Heimspiel im Hallmann Dome gegen die Fürstenfeld Panthers am 26.12.2017.

#respectallfearnone #FORZAVIENNA

Share:

NEUESTE BEITRÄGE