Basketballclub Vienna

U16: BCV siegt gegen UAB

Unsere Jungs eröffnen das Spiel sehr gut und können bereits im ersten Viertel eine Führung von 16-6 vorweisen.  Im zweiten Viertel glaubten die Spieler, dass das Spiel schon gewonnen war. Obwohl alle Spieler schon eingesetzt wurden und man ihnen die Möglichkeit gegeben hat sich zu beweisen haben sie die erforderte Leistung nicht erbracht.  Diese Tatsache hat dem gegnerischen Team von Coach Alex erlaubt ins Spiel zurückzufinden. Das 2. Viertel endet mit 36:22 (20-16).

Nach der Halbzeitpause starten wir wieder ziemlich gut ins Spiel aber dieser Zustand war nicht von langer Dauer. Nach ein paar nicht getroffenen Freiwürfen und Ballverlusten erlaubte man dem Team von Coach Alex wieder besser zu spielen und den Moment besser zu nutzen. Das 3. Viertel endet mit  46:40 (10:18) für BC Hallmann U16.
Im 4. Viertel war für uns klar, dass man ohne maximalen Einsatz und sehr guter Leistung nach der Partie nicht jubelnd vom Platz gehen könnte. Die Jungs starteten  wieder sehr gut ins Viertel und zeigten ein sehr gutes Teamplay. Durch sehr gute Defense, wie auf Offense bauten wir einen sehr guten Vorsprung aus und beendeten das 4. Viertel mit einem Stand von 56:45. Alle Spieler hatten die Möglichkeit ihr Können am Spielfeld zu zeigen und ihren Beitrag zum Endstand zu leisten. Bravo Team!

Trainer Dragan: „Nach nur ein paar Monaten Trainingszeit sieht man einen gewaltigen Sprung nach vorne. Die Spieler spielen gern zusammen und unsere Mannschaft ist gerne auch außerhalb des Spielfeldes zusammen unterwegs.“

Die spontane Aktion der Basketballer letzte Woche fand Vereinsweite Resonanz. Gemeinsam sind wir stark, und die Unterstützung der Eltern ist Großartig. Das ganze Team BCV U16 bedankt sich für die ganz, ganz liebe Hilfe der Eltern, das Essen und die Getränke die sie nach dem Spiel organisiert haben. Weiter so!

BCV Scorer: Mandic 19p, Vasic 9p, Pavlovic 8p, Cicek 5p, Moravcevic 4p, Sabic 3p, Kovacevic, Nuri, Ilic, Radosavljevic D. je 2p, Radosavljevic S., Memagic

Share:

NEUESTE BEITRÄGE