Basketballclub Vienna

U16: Doppelter Feiertag für BC Hallmann Team

Am Donnerstag, den 8.12.2016, traf unsere MU16 in der Stadthalle auf die U.Döbling U16. Man startete vielversprechend in das Spiel aber uns fehlten klare Aktionen im Angriff und so hat man wenig Punkte erzielt. Nach dem ersten Viertel stand es 6:7 für den Gastgeber. 
Im 2. Viertel haben wir besser zusammen gespielt und bis zur Halbzeitpause konnte BCV Team den Vorsprung auf 7 punkte ausbauen (14:21). Das dritte Viertel verlief sehr ausgeglichen und endete mit 12:12 (26:33). I4.Viertel machten wir unnötige Ballverluste und wir haben noch einige andere Fehler gemacht  aber am Ende ist es dem BCV sehr gut gelungen, die Anweisungen des Trainers umzusetzen . Die Gäste (BCV) durften am Ende noch einmal jubeln (44:38).

Trainer Dragan: „Die Spieler kennen sich erst seit drei Monaten u d zeigen  jetzt schon eine gute und recht homogene Leistung. Die Mannschaft konnte in den meisten Spielen durchaus überzeugen, und ich bin damit sehr zufrieden. Bereits am nächsten Sonntag hat der BCV U16 Mannschaft die Chance erneut den ersehnten Heimsieg in Angriff zu nehmen. Bravo Team!“

BCV Scorer: Vasic 15p,Mandic 12p, Radosavljevic D. 6p, Pavlovic 5p, Cicek 2p, Ilic 2p, Moravcevic 2p, Györi, Kovacevic, Sabic, Nuri, Memagic

U.Döbling U16 vs BC Hallmann Vienna 2013    38:44

Share:

NEUESTE BEITRÄGE

BASKETBALL SUPERLIGA

BC VIENNA SCHEITERT ZUHAUSE

Im vergangenen Spiel der Qualifizierungsrunde kam es im Hallmann Dome schließlich zur Begegnung BC Vienna vs. Gunners Oberwart.In dem Match,