Basketballclub Vienna

U19 ÖMS: Wichtiger Sieg in Traiskirchen

“Ich gratuliere meinem Team zu diesem Erfolg. Auch wenn die Lions dezimiert waren, haben sie uns einen guten Fight geliefert. Offensiv haben wir gegen die Zone oft gute Lösungen gefunden und in der 1. Halbzeit sehr stark von außen getroffen. In der Defensive, vor allem beim Rebound, müssen wir uns definitiv steigern. Wir haben da zu viele Punkte zugelassen und es dem Gegner oft zu einfach gemacht. Alles in allem haben wir eine kompakte Leistung gezeigt. Wir freuen uns schon auf die nächste Partie gegen Gmunden am kommenden Sonntag.“BCV Coach Velko Evgenievski
Traiskirchen Lions – BCV 67:80 (20:27, 17:19, 14:22, 16:12)
BCV Scorer: Gentner 21, Micheler 16, Stojkovic 13, Alagic 12, Pamuk 12, Simic 4, Galavics 2, Cosic;
Share:

NEUESTE BEITRÄGE

BASKETBALL SUPERLIGA

BC VIENNA SCHEITERT ZUHAUSE

Im vergangenen Spiel der Qualifizierungsrunde kam es im Hallmann Dome schließlich zur Begegnung BC Vienna vs. Gunners Oberwart.In dem Match,