Basketballclub Vienna

U19ÖMS: Erneute Niederlage gegen die Dukes

“Gratulation an Coach Zeleznik und seine Spieler. Sie haben verdient und eindrucksvoll gewonnen. Wir hingegen haben den Start komplett verschlafen. In der 7. Minute, bei 21:3 für die Dukes, war das Spiel bereits gelaufen. Die Gastgeber haben uns erneut mit den gleichen Mitteln, wie beim Heimspiel, geschlagen. Wir konnten unsere Fehler nicht ausbügeln und sind erneut mit Anlauf ins offene Messer gelaufen. Jetzt heißt es für uns, aus dem Loch, in dem wir uns jetzt befinden, wieder gemeinsam herauszukommen. Nur gemeinsam und vor allem im Training können wir uns verbessern.“BCV Coach Velko Evgenievski
Basket Dukes – BC Hallmann Vienna   95:66 (29:9, 25:16, 26:19, 15:22)
Scorer BCV: Gentner 19, Pamuk 13, Bulic 10, Simic 7, Alagic 6, Stojkovic 5, Makivic 4, Galavics 2, Micheler 0;
Share:

NEUESTE BEITRÄGE