Basketballclub Vienna

U19ÖMS: Nach drei spielen, erster Erfolg

Zu dem heutigen ÖMS U19 Spiel reisten die Fürstenfeld Panthers mit einer U16 Mannschaft nach Wien. Die BC Hallmänner hatten von Anfang an keine Probleme und gingen zum Schluss des ersten Viertel mit 30:6 in Führung. Das zweite Viertel war ziemlich eintönig, BC Hallmann führte immer noch mit 44 Punkten.

Das ganze Spiel über hatte die U19 aus Wien im Griff und ließ die Panthers keine Möglichkeit den Punkteunterschied aufzuholen.

BC Hallmann Vienna vs Panthers Fürstenfeld 99:22
Zoran Obradovic Coach des BC Hallmann: „Wir hatten keine schwere Aufgabe heute, da die gegnerische Mannschaft mit 6 U16 spielern ankam. Dennoch versuchten wir das im Training erlernte im Spiel umzusetzen, das ist uns gut gelungen. Ich bin zufrieden und konzentriert auf unser nächstes Spiel.“

Scorer BCV: Kos 20, Alagic 15, Stojkovic 15 (10reb, 7ass), Olowoyo 11, Marinkovic 8 (9reb, 5ass), Radosavljevic 7 (8reb), Cvetkovic 6, Makivic 6, Bozic 5, Reiss 4, Rakic 2, Özcan /

Share:

NEUESTE BEITRÄGE