Basketballclub Vienna

U19ÖMS: Sieg gegen Wels

„Wir haben im letzten Spiel des Grunddurchgangs noch alle verfügbaren Kräfte mobilisieren können, um am Ende ein positives Resultat zu erzielen. Im 3. Viertel haben wir uns entschieden, konzentrierter zu agieren und entsprechend auch besser zu verteidigen. Somit geht der Sieg gegen Wels in Ordnung. Im Viertelfinale warten nun die WAT3 Capricorns auf uns. Da werden wir uns deutlich steigern müssen, wollen wir ins ÖMS Final 4 einziehen. Auf meine Spieler warten 2 schwere Spiele. Wir werden uns entsprechend auf diese Duelle vorbereiten.“BCV Coach Velko Evgenievski nach dem Spiel

BC Hallmann Vienna 2013 – WBC Wels  75:59 (22:27, 21:15, 11:7, 21:10)

Scorer BCV: Gentner 18, Simic 14, Galavics 12, Alagic 10, Pamuk 10, Olowoyo 8, Cosic 3, Jovanovic;

Share:

NEUESTE BEITRÄGE

BASKETBALL SUPERLIGA

BC VIENNA SCHEITERT ZUHAUSE

Im vergangenen Spiel der Qualifizierungsrunde kam es im Hallmann Dome schließlich zur Begegnung BC Vienna vs. Gunners Oberwart.In dem Match,