Basketballclub Vienna

U19ÖMS Viertelfinale: Mit 5-Punkte-Handicap ins Rückspiel

„Wir haben uns in den letzten 3 Minuten das Leben sehr schwer gemacht. Bei 66:72 zu unseren Gunsten, haben wir aufgehört zu spielen. WAT3 hat bis zum Ende noch 5 Dreier getroffen (19:5 run) und somit die „1. Halbzeit“ für sich entschieden. Das darf uns nicht nochmal passieren. Am Donnerstag folgt das Rückspiel, in dem wir diesen 5 Punkte Rückstand gutmachen müssen. Ich gehe mit einem positiven Gefühl in dieses Spiel. Meine Spieler werden sich der Herausforderung stellen und ihr Bestes geben, um ins Final Four zu kommen!“BCV Coach Velko Evgenievski

WAT3 – BC Hallmann Vienna   80:75 (14:15, 21:22, 12:20, 33:18)

Scorer BCV: Blagojevic 17, Gentner 16, Alagic 12, Pamuk 11, Jelisavac 10, Simic 7, Olowoyo 2, Cosic; Galavics & Jovanovic dnp;

Share:

NEUESTE BEITRÄGE

Nachwuchs

U19: Arbeitssieg gegen UBSC Graz

Am Samstagmittag empfingen unsere Burschen den UBSC aus Graz, gegen den man das erste Saisonspiel klar gewinnen konnte. Kurz vor

BASKETBALL SUPERLIGA

BC VIENNA SIEGREICH BEIM WIENER DERBY

Im vergangenen Rückspiel konnten auch wieder viele junge BC Vienna Spieler ihr Können unter Beweis stellen. Die ersten 15 Minuten