Basketballclub Vienna

U19RL: Sieg gegen St. Pölten

“Gratulation an meine Spieler. Wir waren heute dezimiert und auch müde von der gestrigen Partie. Trotz einiger Ausfälle konnten wir den Fokus über weite Strecken hoch halten. Durch die kleine Rotation, haben alle sehr viel Spielpraxis sammeln können. Der Erfolg hat allen gut getan. Respekt an die Gäste aus St. Pölten (auch dezimiert), die uns einen tollen Fight geliefert haben.“ so Coach Evgenievski
BCV – St. Pölten  84:62 (22:22, 25:16, 21:15, 16:9)
Scorer BCV: Pamuk 20, Stojkovic 17 (5 3er), Simic 14, Galavics 13, Gentner 13, Alagic 7, Micheler, Olowoyo;
Share:

NEUESTE BEITRÄGE

BASKETBALL SUPERLIGA

BC VIENNA SCHEITERT ZUHAUSE

Im vergangenen Spiel der Qualifizierungsrunde kam es im Hallmann Dome schließlich zur Begegnung BC Vienna vs. Gunners Oberwart.In dem Match,