Basketballclub Vienna

U19RL: Sieg vs. Alligators

“Es waren in der 1. Halbzeit gute Ansätze zu sehen. Wir haben als Team agiert und das Tempo vorgegeben. Daher auch die verdiente Pausenführung. In der 2. Halbzeit sind wir wieder in alte Muster verfallen und konnten die Gäste etwas ins Spiel bringen. Mit unserer Defense bin ich nicht zufrieden, daran müssen wir weiter arbeiten. Letztendlich war es ein guter Sieg für die Moral. Ich habe meinen Spielern gesagt, dass wir nur gemeinsam erfolgreich sein können und uns heute in eine gute Richtung bewegt haben. Darauf bauen wir auf, um für die wichtigen Spiele bereit zu sein. “ BCV Coach Velko Evgenievski

BCV vs. Deutsch Wagram 76:62 (19:9, 20:7, 21:25, 16:21)
Scorer BCV: Alagic 19, Pamuk 17, Stojkovic 14, Gentner 10, Simic 7, Micheler 6, Olowoyo 2, Galavics 1;
Share:

NEUESTE BEITRÄGE