Basketballclub Vienna

Unflaubliche 46 Punkte von Stjepan Stazic sichern den Sieg im Helios Alpe Adria Cup

Das Spiel des BC Hallmann Vienna im Helios Alpe Adria war ein über 25 Minuten ausgeglichenes Spiel. Ab diesem Zeitpunkt übernahm dann Stjepan Stazic, der in der weiteren Folge der zweiten Halbzeit unglaubliche 34 Punkte folgen ließ und mit in Summe 46 Punkte fast die Hälfte aller Punkte der Wiener erzielte. War es in der ersten Halbzeit noch Jiri Hubalek, der die Slowaken immer wieder vor eine unlösbare Aufgabe stellte, so war der Mann des Spieles aber eindeutig Stazic.

In der ersten Halbzeit spielten die Slowaken noch auf Augenhöhe und konnten sogar mit einer Führung in die Pause gehen, so leisteten sie sich in der zweiten Halbzeit zu viele Turnover und vergebene Punkte.

Share:

NEUESTE BEITRÄGE