Basketballclub Vienna

Basketball Club Vienna welcomes Zarko Rakocevic

BC Vienna gelingt die wohl sensationellste Neuverpflichtung der ABL der vergangenen Jahre. Hiermit begrüßen wir ganz offiziell unseren neuen Spieler Zarko Rakocevic im rot/weißen Dress des BC Vienna. Zarko Rakocevic ist wohl für jeden, der sich in Basketball auskennt, ein Begriff. Umso größer die Freude, dass es dem Management gelungen ist ihn von unserer Mannschaft und unserem Projekt ( Basketball in Wien und als Konsequenz auch in ganz Österreich, noch populärer zu machen) begeistern konnten.

General Manager Petar Stazic Strbac: Dies ist nicht nur ein stolzer Tag für mich und den BC Vienna sondern für ganz Basketball Wien und
Österreich.

Zarko Rakocevic:


Zarko ist 1984 geboren, 204m groß und spielt Center und Power Forward

Einige Highlights aus seiner bisherigen Basketball Karriere:
2009 Partizan Belgrad
NBL Adriatic League Champion
Top 8 Euroleague
Serbischer Meister
Serbischer Cup Sieger
2010/11  IGOKEA Partizan Bosnien
Adriatic League
Bosnischer Vizemeister
Montenegro Nationalteam

 

Highlights:

 

Share:

NEUESTE BEITRÄGE