Basketballclub Vienna

BC Vienna siegt erneut!

Der BC Vienna siegt erneut, dieses mal gegen den UBSC Raiffeisen Graz!

BC Vienna startet gut ins erste Viertel(29:21). Im zweiten Viertel holt der UBSC Raiffeisen Graz stark auf, insgesamt sieben Dreier gingen bei den Grazern in der Korb. Pausenstand 47:52 für Graz. Auch im dritten Viertel kann sich keine Mannschaft wirklich durchsetzten. UBSC Raiffeisen Graz verschenkt eine 10 Punkte Führung, das Viertel endet 68:71 für Graz. Auch im vierten Viertel wechselt die Führung laufend. Im einen Herzschlag-Finish endet das Spiel 96:93 für den BC Vienna!

Stimmen zum Spiel:
Ivan Rudez, Headcoach des BC:
„Ich bin nicht zufrieden mit der Art unserer Defensive, weil wir schon das zweite Mal in einem Heimspiel mehr als 80 Punkte kassiert haben. Wir müssen das verbessern, aber ich bin glücklich über den Sieg und den Charakter unseres Teams.“
Marko Moric, Spieler des UBSC: „Sehr gutes Spiel, sehr attraktiv, das Zugunsten für BC Vienna entschieden wurde. BC Vienna spielte besser und gewann auch.“

beste Werfer: Stazic 32, Miletic 20, Rakocevic 14 bzw. Grum 28, Knor 20, Stegnjaic 12

Share:

NEUESTE BEITRÄGE