Basketballclub Vienna

BC Vienna verliert gegen den UBSC Graz!

BC Vienna – UBSC Raiffeisen Graz

80:82 (64:53, 28:42, 20:23)

Der BC Vienna startet leider nicht sehr erfolgreich in das Spiel, obwohl im ersten Viertel die Differenz noch nicht sehr groß war(20:23). Im zweiten Viertel kann der BC Vienna nur 8 Punkte scoren und verliert dieses Viertel mit 28:42. Die Aufholjagd startet im dritten Viertel (53:64), aber erst in der 5. Minute des 4. Viertels konnte der Ausgleich erzielt werden. In den letzten drei Minuten steht es immer +/- 2. Schlussendlich siegt der UBSC Raiffeisen Graz mit 2 Punkten. Endstand 80:82!

Stimmen zum Spiel:
Petar Stazic Strbac, General Manager des BC:
„Große Enttäuschung – weil wir Sekunden vom Final Four entfernt waren, aber wiedermal haben wir uns selbst geschlagen. Dank an die Fans für die große Unterstützung!“
Pit Stahl, Headcoach des UBSC: „Ähnlicher Spielverlauf wie im Ligaspiel, diesmal mit dem glücklicheren Ende für uns. Im Cup gibt’s nur gewinnen und verlieren. Nun sind wir im Final 4!“

beste Werfer: Stazic 27, Rakocevic, Ahmetbasic je 15 bzw. Stegnjaic 30, Moric 17, Grum 13

 

 

Share:

NEUESTE BEITRÄGE

BASKETBALL SUPERLIGA

BC VIENNA SCHEITERT ZUHAUSE

Im vergangenen Spiel der Qualifizierungsrunde kam es im Hallmann Dome schließlich zur Begegnung BC Vienna vs. Gunners Oberwart.In dem Match,