Basketballclub Vienna

BC Vienna @ Fürstenfeld Panthers

Der BC Vienna trifft am Samstag, den 22.Okt.2011 um 19.30h, auf die Raiffeisen Fürstenfeld Panthers!

General Manager Petar Stazic Strbac: Das wird sicherlich ein interessantes Spiel für die ganze ABL sein, wegen unserer Story die vorherige Saison einen richtigen Hype gemacht hat. Ich persönlich freue mich sehr wieder nach Fürstenfeld zu fahren und in der Panthers Halle zu spielen, nur dieses Mal werden wir auf der gegnerischen Seite stehen und werden alles versuchen um nach Wien als Sieger zurückzufahren.

 

Share:

NEUESTE BEITRÄGE

Nachwuchs

U19: Arbeitssieg gegen UBSC Graz

Am Samstagmittag empfingen unsere Burschen den UBSC aus Graz, gegen den man das erste Saisonspiel klar gewinnen konnte. Kurz vor

BASKETBALL SUPERLIGA

BC VIENNA SIEGREICH BEIM WIENER DERBY

Im vergangenen Rückspiel konnten auch wieder viele junge BC Vienna Spieler ihr Können unter Beweis stellen. Die ersten 15 Minuten