Basketballclub Vienna

BC Vienna vs. Kapfenberg Bulls

Am Sonntag den 20.11.2011 spielt der BC Vienna gegen die Kapfenberg Bulls um 17:00h in der Hopsagasse!

General Manager Petar Stazic Strbac: Das einzige Positive im Moment ist der 6. Platz, weil wir letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt einen Score von 1-6 und den vorletzten Platz hatten. Seit Wochen machen wir keine Schritte nach vor und noch dazu ist die Mannschaft langsam und unkompakt am Feld. Genau das Gegenteil vom Erwartetem, vor allem wegen der Qualität der Spieler die wir haben.

 

Share:

NEUESTE BEITRÄGE

Nachwuchs

U19: Arbeitssieg gegen UBSC Graz

Am Samstagmittag empfingen unsere Burschen den UBSC aus Graz, gegen den man das erste Saisonspiel klar gewinnen konnte. Kurz vor

BASKETBALL SUPERLIGA

BC VIENNA SIEGREICH BEIM WIENER DERBY

Im vergangenen Rückspiel konnten auch wieder viele junge BC Vienna Spieler ihr Können unter Beweis stellen. Die ersten 15 Minuten