Basketballclub Vienna

BC Vienna vs. UBSC Graz

Am Sonntag den 16.10.2011 findet um 17:00h das zweite
Heimspiel des Basketball Club Vienna in der Wiener Stadthalle B statt.

Auch dieses Mal wird „Joe Joe’s Munchies“ Catering Service wieder dabei sein!

General Manager Petar Stazic Strbac: Nach dem dominierenden Sieg gegen Traiskirchen erwarte ich mir die Kontinuität der Mannschaft im kommenden Spiel gegen Graz. Graz hat in Gmunden gezeigt wie gefährlich die Mannschaft sein kann, deswegen müssen wir von der ersten Sekunde an fokussiert mit kompakter Teamleistung das Spiel kontrollieren!

Share:

NEUESTE BEITRÄGE

BASKETBALL SUPERLIGA

BC VIENNA SCHEITERT ZUHAUSE

Im vergangenen Spiel der Qualifizierungsrunde kam es im Hallmann Dome schließlich zur Begegnung BC Vienna vs. Gunners Oberwart.In dem Match,