Basketballclub Vienna

BC Vienna vs. WBC Raiffeisen Wels

Am Montag den 07.11.2011 findet um 19:30h in der Hopsagasse das Spiel gegen den WBC Raiffeisen Wels statt.

 

Petar Stazic Strbac, General Manager des BC: „Es erwartet uns ein sehr schweres Spiel, das wir ohne Druck spielen werden, aber mit der Verpflichtung, das Maximum zu geben, was bei den letzten zwei knappen Niederlagen nicht der Fall war. Positive Seite ist, dass nach der Niederlage gegen Oberwart eine Steigerung der ganzen Mannschaft in jedem Bereich passiert ist und die so bleiben muss bis zum letzten Tag der Saison.“ (Kommentar vor dem 1/4 Final Cupspiel)

 

Hoffentlich werden wir, wie im letzten Cupspiel gegen den UBSC Raiffeisen Graz, wieder so toll von unseren Fans unterstützt!

 

Für alle die nicht beim letzten Spiel dabei waren und somit den Neuerwerb Mirza Ahmetbasic nicht bewundert konnten! Ein kleiner Vorgeschmack für Montag 😉

 

Share:

NEUESTE BEITRÄGE

BASKETBALL SUPERLIGA

BC VIENNA SCHEITERT ZUHAUSE

Im vergangenen Spiel der Qualifizierungsrunde kam es im Hallmann Dome schließlich zur Begegnung BC Vienna vs. Gunners Oberwart.In dem Match,