Basketballclub Vienna

Florian Trmal verlässt Wien Richtung Traiskirchen

TrmalFlorian Trmal verlässt den BC Zepter Vienna und wird Löwe in Traiskirchen. Flo spielte die letzten 2 Jahre in Wien, 2013 schrieb er als Bestandteil der Maghelli-Truppe heimische Basketballgeschichte und holte seit über 20 Jahren den Meistertitel nach Wien.

Florian Trmal hat sich beim BC Zepter Vienna maßgeblich und merklich gesteigert und gilt nach 2 Jahren in Wien mittlerweile als einer der herausragendsten heimischen ABL-Spieler. Petar Stazic Strbac, General Manager des BC Zepter Vienna kommentierte heute Abend seinen Weggang: „Wir respektieren Flo´s Entscheidung nach Traiskirchen zu gehen. Jedoch ist bei seinem Abschied auch ein wenig Wehmut dabei, er war in den letzten 2 Jahren eine wichtige Stütze. Traiskirchen holt einen Fighter, wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen am 29. September im Admiral Dome.“

Share:

NEUESTE BEITRÄGE