Basketballclub Vienna

Klare Niederlage gegen die Lions!

Die Zuseher im Hallmann Dome erleben ein schwachen Beginn. Beide Teams leisten sich einige Turnovers nd Fehlwürfe. Die Lions dominieren zu Beginn vorallem Inside. Nach 5 gespielten Minuten gelingt Detrick der erste Korb der Wiener. Die Weiner erfangen sich dann ein wenig und können den Rückstand verringern.

Nach knapp 2 Minuten im zweiten Viertel kassiert Haugthon sein 3. Foul und muss auf die Bank. Das Spiel geht dann hin und her. Die Lions spielen konsequent über Inside, die Wiener versuchen ihr Glück aus der Distanz.

Im dritten Viertel spielen sich die Lions einen 20 Punkte Vorsprung heraus. Angeführt von einem überragend agierenden Jozo Rados ziehen die Lions im weiterer Folge immer weiter davon.

Die Traiskirchner dominieren und bestimmen auch das 4. Viertel. Die Wiener versuchen noch den Rückstand im Zaum zu halten. Kurz vor dem Ende muss Drew Koka verltezt vom Feld getragen werden. Schlussendlich gewinnen die Lions verdient

Share:

NEUESTE BEITRÄGE