Basketballclub Vienna

Lorenzo O’Neal is back in town

1955197_web
Lorenzo O´Neil

Lorenzo O’Neal, waschechter Wiener, am 19.07.1988 geboren, 190 cm groß, 3 Jahre lang Kapitän bei den Fürstenfeld Panthers. Vor 3 Jahren spielte Lorenzo beim Vorgängerklub des BC Zepter Vienna, den „Basket Clubs of Vienna“. Nun kommt er also endlich wieder zurück in die Bundeshauptstadt. Sein Vater war vor 22 Jahren Teil von SPI Wien, vor 22 Jahren der letzte Champion aus Wien!

Lorenzo O’Neal: „Ich bin sehr glücklich nach 3 Jahren wieder für meine Stadt Basketball zu spielen und bin stolz ein Teil der BC Zepter Vienna Familie zu sein. Die Entwicklung des Vereins seit der Neugründung vor 3 Jahren ist faszinierend. Ich freue mich auf neue Herausforderungen und speziell auf die Zusammenarbeit mit Head Coach Darko Russo“. 

 

Share:

NEUESTE BEITRÄGE