Basketballclub Vienna

Sky Live Spiel: BCV vs. Gmunden Swans

Am Montag den 05.12.2011 spielt der BC Vienna um 19:00h in Stadthalle B und live auf SKY(ab 18:45h) gegen die erstplatzierten Allianz Swans Gmunden.

Charles Payton – neuer Head Coach des BC Vienna – feiert an diesen Spieltag sein Debüt.

Susan Rigvava Dumas, Darstellerin beim Queen-Musical „We Will Rock You“ wird Special Guest des BC Vienna sein!

Und natürlich wird Joe Joe Munchies Crew  wieder dabei sein und für leckere Hot-Dogs und mehr sorgen.

Stellungnahmen zur anstehenden Begegnung:
Petar Stazic Strbac, General Manager des BC:
„Im Moment sind wir nicht dort wo wir uns erwartet und erhofft haben zu sein. In so einem Fall ist es besonders wichtig rechtzeitig zu reagieren und die richtigen Schritte zu setzen. Wir erwarten uns jetzt einen spielerischen Ruck durch die Mannschaft.“

Harald Stelzer, Manager der Swans: „Eine spannende Sache, wer wirklich neuer Trainer in Wien ist. Nach einem solchen Wechsel wollen auf alle Fälle alle Spieler beweisen, dass der Trainer schuld war. Die Aufgabe wird dadurch sicher schwieriger, ich vertraue aber trotzdem auf die Stärke unserer Mannschaft und darauf, dass wir unserer Favoritenstellung gerecht werden.“

Personelles:
BC:
Der BC hat Coach Ivan Rudez entlassen und ihn interimsmäßig durch Charles Payton ersetzt

Swans: Peter Hütter wird auf Grund seines Bänderrisses mindestens bis Anfang Jänner fehlen, bei Jozo Rados (Hüfte) erfolgt eine endgültige Diagnose erst nach der letzten Untersuchung am 7. Dezember; die Swans haben darauf mit der Verpflichtung von Mike Oppland (USA, Forward, 2,02 m, zuletzt Ehingen/2. Liga Deutschland) reagiert, offen ist allerdings noch, ob die Freigabe rechtzeitig eintrifft

 

Noch kein Fan auf Facebook von uns? Schnell Fan werden und freien Eintritt für das kommende Spiel sichern(wird mit +1 auf der Liste vorgemerkt)!!!

klick hier:

 

Und für alle die nicht abwarten können –  ein kleiner Vorgeschmack für Montag! 😉

 

 

Share:

NEUESTE BEITRÄGE