Basketballclub Vienna

U14: Klarer Sieg gegen die Kangaroos!

Samstagabend kam es in der Pastorstraße 29 zum dritten und letzten Aufeinandertreffen beider Teams. Die Jungs von Coach Nikolla starten eher holprig ins Spiel und so führen die Kangaroos nach 5 Minuten 4:7, doch die jungen Hallmänner schaffen bis zur Pause nochmal die Wende und so geht es mit einer +2 Führung ins 2. Viertel. Dieses 2. Viertel gehört dann ganz klar unserem Luka, der unter den Brettern alles abräumt und uns zu einer komfortablen 35:20 Pausenführung verhilft.

Im 3. Viertel ist es vor allem Wissam der besonders heraussticht und eins um andere Male für Staunen beim zahlreich erschienen Publikum sorgt. Im letzten Viertel passiert nicht mehr viel, 4 Minuten vor Schluss führen die jungen Hallmänner bereits 53:36 und das Spiel ist zu diesem Zeitpunkt bereits entschieden. Dem ganzen folgt noch ein 14:3 Run unserseits mit zahlreichen Fastbreakpunkten.

BC Hallmann Vienna vs Vienna Kangaroos   67:39 (12:10, 35:20, 47:32)

Wissam 18, Medo 15, Luka 12, Salem 10, Alen 6, Abdi, Ivan und Orell je 2 Punkte

Coach Nikolla: „Bis auf die Anfangsphase bin ich sehr zufrieden mit der Leistung meiner Jungs gewesen.“

Share:

NEUESTE BEITRÄGE