Basketballclub Vienna

Keine Pause in den Ferien – Wintercamp im Hallmann Dome

Unter der Anleitung des sportlichen Leiters Nino Miljkovic begann heute das alljährliche Wintercamp, wo im Hallmann Dome rund 30 Spieler anwesend waren.

Neben Nachwuchstrainer Alen Nikolla waren als Special Guests die BC Hallmann Bundesligaspieler Jason Detrick und David Haughton sowie Headcoach Luigi Gresta dabei, die den Spielern viel beibrachten und ihnen somit wertvolle Tipps gaben.

Dies war nur der erste Tag wo die Kinder reichlich Spaß hatten, denn ab morgen geht es schon wieder weiter!

Fotos:

https://www.facebook.com/pg/bchallmannviennanachwuchs/photos/?tab=album&album_id=2263176957026816

Share:

NEUESTE BEITRÄGE

BASKETBALL SUPERLIGA

BC VIENNA SCHEITERT ZUHAUSE

Im vergangenen Spiel der Qualifizierungsrunde kam es im Hallmann Dome schließlich zur Begegnung BC Vienna vs. Gunners Oberwart.In dem Match,